Herren 60

Mit dem Glück auf unserer Seite hat es im letzten Spiel endlich mit einem Sieg gegen die starke SPG Fronhofen/Horgenzell geklappt. Mit Siegen von Andy, Reinhold, Roland und "jungsechziger" Andreas stand es nach den Einzel 4:2. Toni und Josef schafften es leider nicht bereits nach den Einzel alles klar zu machen. So mussten erneut die Doppel entscheiden. Andy mit Toni sorgten jedoch recht bald für die Entscheidung. Reinhold mit Andreas holten dann noch einen Punkt im Matchtiebreak zum klaren 6:3 Sieg.

Ungeschlagen, mit 5:0 Punkten sind wir somit Meister und Aufsteiger in die Bezirksoberliga. Überragender Spieler war Andy an Nr 1. Er gewann alle Einzel und seine Doppel mit Toni und das obwohl er die letzten Spiele leicht verletzt war. Der Gesamterfolg war nur durch einen geschlossene Mannschaftsleistung möglich.

Wichtig ist, der Spass und die Geselligkeit kommt Nie zu kurz.

Das Training ist immer Mittwochs ab 16.00 Uhr.

MF: Reinhold Zell

**********************  Historie - leider vorbei ********************

Die Herren 60 sind 2018

Meister und Aufsteiger.

Die Herren 60 haben in ihrem ersten Jahr gleich das Meisterstück gemacht.

In 2019 spielen sie in der Bezirksoberliga,

wo die Luft wahrscheinlich dünn wird.

Ziel: Klassenerhalt!

Die Verbereitung erfolgt wieder mit den 50er

auf Malle.

Saisonvorbereitung H50 / H60 +++

Erneut haben sich die 50+ Herren auf die Saison vorbereitet.

Wir waren dazu wieder auf Mallorca in Pegurea (Paguera) im Hotel Palmira Cormoran

Andy hat wieder alles bestens organisiert und der Aufenthalt im "neuen" Hotel mit all Inclusive war wieder völlig stressfrei (bis auf täglich 3 Stunden Tennis spielen).

Erneut ist die Teilnehmerzahl gestiegen auf nun 14 (+1) Mann.

Da 7 Tage Tennis zu viel sind, wurde auch Rad gefahren und manche nahmen auch an einem 2 tägigen Segeltörn teil.

Eindrücke unter Bilder 2018 Saisonvorbereitung Malle H50+

Bitte berücksichtigen Sie bei ihren Einkäufen unsere Inserenten und Werbeträger