Die Herren 50 sind 2018

2.ter geworden.

Für 2019 werden sie verstärkt durch

ein paar Herren der ehemaligen 40er.

Saisonvorbereitung H50 / H60 +++

 

Erneut haben sich die 50+ Herren auf die Saison vorbereitet.

Wir waren dazu wieder auf Mallorca in Pegurea (Paguera) im Hotel Palmira Cormoran

Andy hat wieder alles bestens organisiert und der Aufenthalt im "neuen" Hotel mit all Inclusive war wieder völlig stressfrei (bis auf täglich 3 Stunden Tennis spielen).

Erneut ist die Teilnehmerzahl gestiegen auf nun 14 (+1) Mann.

Da 7 Tage Tennis zu viel sind, wurde auch Rad gefahren und manche nahmen auch an einem 2 tägigen Segeltörn teil.

Eindrücke unter Bilder 2018 Saisonvorbereitung Malle H50+

 

Saisonvorbereitung H50 / H55 +++

 

Zum 11.ten Mal hat sich die Mannschaft um Andy Probst auf die Saison vorbreitet.

Erneut waren wir dazu wieder auf Mallorca in Pegurea (Paguera) im Hotel Linda Playa.

Da sich mittlerweile herumgesprochen hat, dass An-/ Abreise und Aufenthalt von Andy bestens organisiert werden und der Aufenthalt völlig stressfrei ist (bis auf täglich 3 Stunden Tennis spielen), war die Gruppe mit 12 Mann so stark wie noch nie. weitere Eindrücke unter Bilder 2016 Saisonvorbereitung Malle H50+

 

Saison 2012 und die hohe Mathematik - es reicht nicht :-((

Nach dem das letzte Spiel beendet war begann das große Rechnen.

Aber es half nichts. Langenargen verlor Daheim gegen Isny so,

dass es für uns nur zu Platz 3 reichte.

 

Nachtrag 2013

Bei der Gruppeneinteilung stellten wir fest, dass wir doch noch aufgestiegen sind und

2013 in der Bezirksliga spielen :-))

Mallorca 2012 - Vorbereitung auf eine spannende Saison

Bitte berücksichtigen Sie bei ihren Einkäufen unsere Inserenten und Werbeträger

Die Getränke kommen von