Unsere Beiträge

36,--

Fördermitglied

23,--

ohne weitere versteckte Kosten, wie Plichtarbeitsstunden.

Die Beiträge sind seit 1998 stabil!

2016 Streichung der Aufnahmegebühr und Änderung Erwachsene (m/w) von 100,- auf 110,- €.

(Weitergabe Erhöhung WTB und WLSB Beiträge der letzten Jahre).

Abschaffung der Aufnahmegebühr.

(*1)      Bitte Bestätigung jährlich im Januar dem Kassierer vorlegen, per Mail senden.

(*2)     Familienbeitrag für 2 Erwachsene und ein Kind. Nur für das älteste Kind ist der Jahresbeitrag zu bezahlen.  Alle weiteren Kinder sind beitrags­frei.

Beispiel: Das älteste Kind ist: unter 15 Jahre: 220,- €; älter als 14 J. und < 18 J.: 240,- €;

älter als 18 J. und Schüler, Student oder ohne eigenes Einkommen: 260,- €

(*3)      Für Mitglieder mit Teilpassivierung bleibt die Spielberechtigung in vollem Umfang erhalten.

Es wird jedoch für jede gespielte Stunde eine "Gastspielgebühr" von 5,- €  erhoben.

Der Spieler trägt sich wie ein Gästespieler  vor dem Spiel in die Gästeliste ein und steckt.

Spiel mit einem Gast: Das Gastspiel immer vor Spielantritt in die dafür vorgesehene Liste eintragen und stecken. Gastspielgebühr: 5,- €  / 60 Min..
Die Spiel- und Platzordnung ist zu beachten!

Aufnahmeantrag TC Schlier/Unterankenreute e.V.
.
Bei Interesse an einer Mitgliedschaft können Sie den Antrag downloaden und ausdrucken. Den ausgefüllten Antrag können Sie per Mail an den Vorstand senden oder bei einem Vorstandsmitglied abgeben -> siehe Vorstand.
Vielen Dank.
Aufnahmeantrag_2018ff_mL_2024.pdf
Sie haben sich für uns entschlossen, dann heissen wir Sie Herzlich Willkommen
.
Herzlich Willkommen_logo_2016.pdf

Hinweis zum Datenschutz

1.    Welche Daten werden erfasst

Mit dem Beitritt eines Mitglieds nimmt der Tennis-Club Schlier-Unterankenreute e.V. seine

Adresse, sein Geburtsdatum, seine Bankverbindung und seine Telefonnummer auf.

Optional werden die Mobil Telefonnummer und die E-Mail Adresse erfasst.

Diese Informationen werden in dem vereins-eigenen EDV-Systemen des ersten und zweiten Vorsitzenden, des Kassenwarts gespeichert. Jedem Vereinsmitglied wird dabei eine Mitgliedsnummer zugeordnet. Die personenbezogenen Daten werden dabei durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen vor der Kenntnisnahme Dritter geschützt.

...

3.    Veröffentlichung der Daten

Der Vorstand macht besondere Ereignisse des Vereinslebens in Texten und Bildern, insbesondere die Durchführung und die Ergebnisse von Turnieren sowie Feierlichkeiten, an der Anschlagtafel des Vereins und/oder in der Vereinszeitschrift / Homepage bekannt. Dabei können personenbezogene Mitgliederdaten veröffentlicht werden. Das einzelne Mitglied kann jederzeit gegenüber dem Vorstand Einwände gegen eine solche Veröffentlichung seiner Daten vorbringen. In diesem Fall unterbleibt in Bezug auf dieses Mitglied eine weitere Veröffentlichung, mit Ausnahme von gemeinsamen Veranstaltungen des Vereins, Ergebnisse aus Ligaspielen und Vereinsturnieren.

Weitere Informationen zum Datenschutz finden sie hier:

Bitte berücksichtigen Sie bei ihren Einkäufen unsere Inserenten und Werbeträger

Die Getränke kommen von