Mannschaften 2022 (alles 4er)

 

VR-Talentiade   U9 KF 1 - Meister

Gem. Junioren  U15   - Meister

Junioren            U18   - 2. Platz

Juniorinnen       U18   - 2. Platz

 

Mit 2 Meister Mannschaften und 2 zweiten Plätzen schlossen unsere Jugendlichen die Saison sehr erfolgreich ab.

weitere Infos, Spielpläne, Ergebnisse findet ihr auf der offiziellen WTB-Seite

 

Die Meisterfeier der U9 und U19 fanden am 10.10. gemeinsam mit den Eltern und einem Kleinfeldturnier statt.

 

Voller Begeisterung und Elan zeigten die Kinder dann ihren Eltern, dass die Meistertitel kein Zufall waren.

 

**********************  Historie - leider vorbei ********************

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mannschaften 2022 (alles 4er)

 

VR-Talentiade    U9 KF 1

Gem. Junioren   U15   - Staffelliga  - Neu

Junioren            U18   - Bezirksstaffel 2

Juniorinnen       U18   - Bezirksstaffel 2

 

Auch diese Saison werden unsere Mannschaften durch Jugendspieler/-innen aus den Vereinen

Bodnegg, Eschach und Wangen unterstützt.

Ebenso spielen einige unserer Kinder in Mannschaften des TC Eschach.

 

weitere Infos, Spielpläne, Ergebnisse findet ihr auf der offiziellen WTB-Seite

 

Wir fördern die Jugend mit Training und weiteren Aktivitäten.

 

Liebe Eltern,

die Erfahrung die die Kinder bei den Verbandspielen machen sind eine wertvolle Erfahrung.

Einziger "Wehrmutstropfen" - im Tennis gibt es kein Unentschieden und somit gibt es die bittere Pille auch mal zu verlieren. Aber auch das gehört zum Leben.

Also bitte, motivieren sie ihr Kind, in einer Mannschaft mitzuspielen und

vor den Sieg steht auf alle Fälle der Spaß und die Kameradschaft.

 

Jugendmannschaften Sommer 2018

   

Kids Cup U12                           

Mädchen

Junioren

VR talentiade U10 KF

 

 

Die 4 Jugend Mannschaften haben sich  wacker geschlagen.

Für viele war es wieder das erste Verbandspiel, bei dem man natürlich noch recht nervös ist und auch sein darf.

Und an erster Stelle steht jedoch der Spaß vor dem sportlichen Erfolg.

(... und am meisten Spaß hat man wenn man gewinnt :-)

 

Juniorinnen 2012

Bitte berücksichtigen Sie bei ihren Einkäufen unsere Inserenten und Werbeträger

Die Getränke kommen von