Mannschaften 2021

 

Nach dem wir in 2020 wegen Corona nicht  an der Verbandsrunde teilgenommen haben, hoffen wir, dass die Runde 2021 wieder einigermassen geordnet gespielt werden kann.

 

 

Für 2021 sind die nachfolgenden Mannschaften gemeldet:

 

Jugend (alles 4er):

VR-Talentiade U8 KF 1

VR-Talentiade U10 MC 1

KIDs-Cup       U12    - Kreisstaffel

Junioren         U15   - Kreisstaffel  - Neu

Juniorinnen     U15   - Bezirksstaffel 2

Junioren         U18   - Bezirksstaffel 2

Juniorinnen     U18   - Bezirksstaffel 2

 

weitere Infos, Spielpläne, Ergebnisse findet ihr:

auf der offiziellen WTB-Seite

 

Wir fördern die Jugend mit Training und weiteren Aktivitäten.

 

Liebe Eltern,

die Erfahrung die die Kinder bei den Verbandspielen machen sind eine wertvolle Erfahrung.

Einziger "Wehrmutstropfen" - im Tennis gibt es kein Unentschieden und somit gibt es die bittere Pille auch mal zu verlieren. Aber auch das gehört zum Leben.

Also bitte, motivieren sie ihr Kind, in einer Mannschaft mitzuspielen und

vor den Sieg steht auf alle Fälle der Spaß und die Kameradschaft.

 

===================  ... das ist vorbei :-)  =================

Gemeldete Jugendmannschaften Bezirk F - Sommer 2019

   

VR Talentiade U10 KF

Mädchen

Junioren

 

Lust bei uns mitzuspielen?

Kein Problem!

Kontaktiere bitte einfach Laurence Henny, Markus Lindenmayer oder Rosi Meschenmoser.

Macht echt voll Spass.

 

Jugendmannschaften Sommer 2018

   

Kids Cup U12                           

Mädchen

Junioren

VR talentiade U10 KF

 

 

Die 4 Jugend Mannschaften haben sich  wacker geschlagen.

Für viele war es wieder das erste Verbandspiel, bei dem man natürlich noch recht nervös ist und auch sein darf.

Und an erster Stelle steht jedoch der Spaß vor dem sportlichen Erfolg.

(... und am meisten Spaß hat man wenn man gewinnt :-)

 

Juniorinnen 2012

Bitte berücksichtigen Sie bei ihren Einkäufen unsere Inserenten und Werbeträger

Die Getränke kommen von