Saisonabschluss mit frischer Pizza

 

Zur Abwechslung gab es kein Raclett sondern frische, selbstgebackene Pizza und Dinnete.

Damit wir nicht ganz aus dem DIY Modus geraten, durfte Jede*r sich seine Pizza oder Dinnete selbst in den Ofen schieben und bei Bedarf noch geschmacklich anpassen.

Lecker waren auch wieder die Cocktails unter der Regie von Maggie.

Wie immer gab es natürlich auch wieder die Siegerehrung der Mixed-Meisterschaften.

Saisonabschluss der Jugend

 

von Laurence und Rosi bestens organisiert fand, bei bestem Wetter, der Saisonabschluss für die Jugend statt.

Wieder unter dem Motto Jung- mit Alt.

Neben dem leckeren Frühstück kam natürlich das Tennis auch nicht zu kurz ... auch wenn manche Probleme hatten mit vollem Bauch sich auch noch zu bewegen.

 

Ab mitte Oktober trainieren die Jugendlichen wieder in der Halle in Unterankenreute und

in den Tennishallen in Baindt und Wangen.

Insgesamt nehmen dieses Jahr wieder

26 Kinder am Training teil.

Wir gratulieren

Babs und Markus zur Hochzeit.

 

Bei bestem "Hochzeitswetter" haben die beiden in Oberstdorf geheiratet. Eine kleine Abordnung hat sich auf den Weg gemacht um den beiden zu gratulieren und mitfeiern.

Regen stört uns nicht wirklich

 

Trotz super Sommer gab es doch Tage, an denen es regnete.

Aber bei solch einem Sommer stört das nicht wirklich.

Die Plätze werden gerichtet

 

Anfang April wurden die Plätze gerichtet so, dass sie ab 7. April eingerichtet werden konnten und spielbereit waren.

Probleme machte dieses Jahr das trockene Wetter und die automatische Beregnung.

 

Beendet wurde die Saison

am 19. November, so dass dieses Jahr 7,5 Monate gespielt werden konnte.

Sport am Dienstag

 

Fit machen / fit halten für die Saison

und das Bier danach schmeckt auch.

Bitte berücksichtigen Sie bei ihren Einkäufen unsere Inserenten und Werbeträger

Die Getränke kommen von