Saisonvorbereitung H50 / H55 +++

Zum 11.ten Mal hat sich die Mannschaft um Andy Probst auf die Saison vorbreitet.

Erneut waren wir dazu wieder auf Mallorca in Pegurea (Paguera) im Hotel Linda Playa.

Da sich mittlerweile herumgesprochen hat, dass An-/ Abreise und Aufenthalt von Andy bestens organisiert werden und der Aufenthalt völlig stressfrei ist (bis auf täglich 3 Stunden Tennis spielen), war die Gruppe mit 12 Mann so stark wie noch nie. Dass die Gegend mehr bietet habe ich dieses Jahr bei verschiedenen Radtouren in der "Ecke" entdeckt und in den nachfolgenden Bildern etwas dokumentiert.Mit dabei waren stehend: Reinhold, Andy, Toni, Olli, Roland, Klaus, Gebe, Josef, Knieend: Jürgen, Peter, Rolf und Eugen.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass alle gesund bleiben. Verstärkt mit den daheim gebliebenen können dann die Verbandsspiele kommen. (jh)

 

Bitte berücksichtigen Sie bei ihren Einkäufen unsere Inserenten und Werbeträger

Die Getränke kommen von